London flagship store
Contact phone: +44 20 3307 3730
Address: 23-24 Great Marlborough Street
Metro: Oxford Circus (Argyll Street)
Kaffee nimmt verschiedene Formen an.
Hier kann die außergewöhnliche Welt des echten Kaffees die echte Welt zu einem außergewöhnlichen Ort machen.
Wir sind der Überzeugung, dass Kaffee etwas Besonderes ist. In unserem Store wird Kaffee in mehr als nur ein Getränk verwandelt. Kaffee wird zu einem aufregenden und magischen Reiseziel, wo du ihn in verschiedenen und unerwarteten Formen erleben kannst.
Lavazza hat sich immer dafür engagiert, authentische italienische Kaffeetraditionen zu fördern und gleichzeitig die Zukunft und Innovation im Blick zu haben. Zu diesem Zweck gestaltete Lavazza ein modernes Ladenkonzept mit Beiträgen von renommierten Designern für eine einzigartige Verbraucherreise. Die Bereiche Cafeteria, Lebensmittel und Takeaway im Erdgeschoss zusammen mit der Gastronomie, einem Restaurantbereich in der ersten Etage, bieten ein 360°-Kaffee-Erlebnis.
Kaffee ist unsere Leidenschaft: Er nimmt durch Coffee Design und verschiedene Zubereitungsarten unterschiedliche Formen an. Hochwertige Rezepte optimieren dein Erlebnis, zusammen mit großartigen Merchandising-Artikeln, die speziell für Kaffeeliebhaber kreiert wurden.
Im Lavazza Flagship Store in London können Kunden das neueste Sortiment von Lavazza probieren: den 1895 Specialty Coffee. Dieses Sortiment kombiniert hochwertige Bohnen von unabhängigen und nachhaltigen Plantagen mit der modernsten Technologie der Kaffeeverarbeitung.
Im Lebensmittelbereich können Kunden an Verkostungen mit einem Coffelier teilnehmen, der sie durch jede aromatische Kaffeenote und die verschiedenen Zubereitungsmethoden des Kaffees führt.
Lavazza stellt derzeit talentierte Teammitglieder für den neuen Flagship Store in London ein.
London flagship store
Contact phone: +44 20 3307 3730
Address: 23-24 Great Marlborough Street
Metro: Oxford Circus (Argyll Street)
Listenpreis: Dies ist der normalerweise angesetzte Verkaufspreis, der als Richtwert für den Vergleich mit dem endgültigen Verkaufspreis dient, auch wenn keine Rabatte gewährt werden.
Vorheriger Preis (falls vorhanden): Dies ist der niedrigste Preis, der in den letzten 30 Tagen vor Beginn der Werbeaktion für das Produkt auf der Website galt. Falls das Produkt erst seit weniger als 30 Tagen auf dem Markt ist, kann dieser Zeitraum kürzer sein.