icona camion Kostenlose Lieferung ab einem Warenwert von 30 €. Standardlieferung für 5,99 €.
Alle

Abonnement kündigen

Bitte gib die erforderlichen Daten ein, damit dein Kündigungsantrag bearbeitet werden kann.

Bitte gib die erforderlichen Daten ein, damit dein Kündigungsantrag bearbeitet werden kann.

Dateneingabe

Es liegt ein Netzwerkfehler vor, und das Kontaktformular kann nicht geladen werden

Können wir dir helfen?

Sieh dir die beliebtesten FAQs an

Du hast Fragen oder möchtest persönlich kündigen? Hotline
069 631551-63

Montag bis Freitag von 08:00 bis 17:30 Uhr

Häufig gestellte Fragen

ALLE ANSEHEN ALLE ANSEHEN
Kann ich ein Produkt nach der Lieferung zurückgeben?

Wenn das Paket nicht geöffnet ist, kannst Du eine Rückgabeanforderung eröffnen, indem Du unser Kontaktformular einschließlich der folgenden Informationen ausfüllst: Produktbild, Rechnung, Auftragsnummer, Rückgabebericht.

Ich habe die Kaffeepackung geöffnet, kann ich sie zurückgeben?

Rücksendungen sind nur möglich, wenn das Paket ungeöffnet ist. Wenn Du weitere Hilfe benötigst, kontaktiere uns bitte über unser Kontaktformular.

Ich habe mein Paket erhalten, aber es ist beschädigt. Kann ich einen Ersatz haben?

Wenn Du einen beschädigten Artikel erhalten hast, kontaktiere uns bitte über unser Kontaktformular und füge die folgenden Informationen bei: Bestellnummer und Bild des beschädigten Produkts.

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Du kannst Deine Bestellung verfolgen, indem Du Dich in dein Konto einloggst, die Rubrik „Bestellungen” auswählst und den Versandstatus abrufst. Wenn diese Funktion nicht möglich ist, kontaktiere uns über unser Kontaktformular.

Ich kann meine Tracking-Nummer in meinem Konto nicht sehen.

Wenn Du Deine Bestellung nicht in deinem Konto verfolgen kannst, kontaktiere uns über unser Kontaktformular.

Ich habe eine Bestellung aufgegeben, möchte sie aber stornieren.

Eine Stornierung ist nur möglich, wenn die Bestellung noch nicht bearbeitet wurde. Du kannst unseren Kundenservice für eine Stornierungsanfrage über unser Kontaktformular kontaktieren. 

Wie kann ich eine Rechnung für meine Bestellung anfordern?

Du erhältst automatisch eine Rechnung, sobald Deine Bestellung versandt wurde. Wenn Du eine Kopie benötigst, benutze bitte unser Kontaktformular.

Ich habe meine Bestellung erhalten, aber es fehlen einige Artikel, was soll ich tun?

Bitte wende Dich an unseren Kundendienst, der dies für Dich klären kann. 

GESCHÄFTSADRESSE

LUIGI LAVAZZA DEUTSCHLAND GmbH

Platz der Einheit 2,

60327 Frankfurt am Main 

HAUPTSITZ

LUIGI LAVAZZA SPA
Via Bologna 32,
10152, Turin, IT

Informationen über die eventuell angezeigten Preise

Listenpreis: Dies ist der normalerweise angesetzte Verkaufspreis, der als Richtwert für den Vergleich mit dem endgültigen Verkaufspreis dient, auch wenn keine Rabatte gewährt werden.

 

Vorheriger Preis (falls vorhanden): Dies ist der niedrigste Preis, der in den letzten 30 Tagen vor Beginn der Werbeaktion für das Produkt auf der Website galt. Falls das Produkt erst seit weniger als 30 Tagen auf dem Markt ist, kann dieser Zeitraum kürzer sein.